|  |  |  | 

Cronberg

Cronberg ist ein einfaches, schnelles Lege-Spiel für 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren, dass auf best price for cialis dem Zusammenspiel von Rauten und canadian cialis reviews Dreiecken beruht.

Cronberg und how much does cialis cost Bonobo Beach sind die selben Spiele. Nur Grafik und pfizer viagra 50mg Thema unterscheiden sich.

1726. Ein Großteil von Cronberg ist abgebrannt. Nur Stadtmauer und zithromax online Burg stehen noch. Ein paar Stadtwachen konrollieren einzelne Straßenzüge. Während des Wiederaufbaus, gilt es, mit der eigenen Familie die wertvollsten Kreuzungen zu besetzen und online pharmacy viagra in der wieder errichteten Stadt Ratsherr zu werden.

Auf einem festen Spiel- bzw. Stadtplan wird in einem Spielzug entweder eine Gebäude-Raute

(-8 bis +8) gelegt oder ein Pöppel auf flagyl online eine Kreuzung gesetzt, vergleichbar mit den Spielzügen bei "Auf Heller und purchasing cialis with next day delivery Pfennig" oder "Isis und pfizer soft viagra Osiris". Neu ist hierbei die Wechselwirkung mit dem Stadtplan, der aus Dreiecken verschiedener Qualität besteht, die nur durch geschicktes Platzieren der Gebäude ihre Wirkung entfalten: Verdopplung, Vertreibung oder Vorzeichenwechsel. Durch die Dreiecke entstehen Drohungen die zu Legezwängen führen und generic cialis next day shipping je nach Spieleranzahl ein taktisches Spiel ermöglichen.

Es gibt zwei unterschiedliche Wertungen. Zylinder die auf soft gel viagra Kreuzungen stehen, die komplett mit Rauten umbaut sind, werden sofort gewertet und cialis online without prescription können erneut eingesetzt werden. Zylinder die an unüberbaubaren Dreiecken stehen, müssen bis zum Ende des Spieles stehen bleiben und compare prices viagra werden erst dann gewertet.

Die Summe der angrenzenden Gebäude-Werte, gewichtet mit provozierten Dreiecken, bestimmt den Sieger. Ein Spiel dauert 10 bis 20 Minuten. Auf der Stadtmauer können die Punkte mehrerer Partien abgetragen werden.

Die Regel hat 2 Seiten. Das Spiel ist in 2 Minuten erklärt und viagra fwomen in 2 Sekunden aufgebaut.

Das Cover
Der Spielplan

Spielsituation:

Karl legt die Stadthallen-Raute. Karls Familien-Mitglied (grün) hat einen Wert von 2 Punkten. Der Zylinder wird sofort gewertet und kehrt zu Karl zurück. Karls Familien-Oberhaupt zieht zwei Felder auf der Stadtmauer zurück.

Annes Familien-Mitglied (blau) wird von der Stadtwache vertrieben, da die Stadtwache bis zum Spielende frei bleibt.

Ullas Familien-Mitglied (rot) ist 4 Punkte wert, da das Wappen alle negativen Werte positiv macht. Das Mitglied muss bis Spielende stehen bleiben und wird erst dann gewertet.

Gerds Familien-Mitglied (gelb) ist 8 Punkte wert, da der Park den Wert mit 2 multipliziert. Das Wappen hat keine Auswirkung. Das Mitglied muss ebenfalls bis Spielende stehen bleiben.

Google+