|  |  |  | 

Festival beim Pferdestall

ein riskantes Erinnerungsspiel
für 2 bis 4 Pferdefreunde
mit 20 Minuten Auszeit

September, drei wunderbare Pferde - drei UNICEF-Botschafter - laden ein, der Himmel lacht, der Schafhof öffnet seine Tore.

Alles ist fein hergerichtet:

ein Karussell, ein Fußballfeld und leckeres Essen warten auf die Kinder aus aller Welt. Doch wo sind die Clowns? Finden die Ponys fettes Gras? Geht es allen Kindern gut?

Diese Fragen werden beim Spielen geklärt, aber hier gibt es noch eine Menge drumherum zu erfahren.

Das Festival ist in vollem Gange

Aber bis es soweit ist, müssen noch eine Menge Dinge entdeckt und vielen Kindern zu einem schönen Platz verholfen werden.

Das Festival gibt es wirklich

Seit 2002 veranstaltet die Ann-Kathrin-Linsenhoff-UNICEF-Stiftung an einem Wochenende im September auf dem Gelände des Schafhof in Kronberg das Schafhof-Festival für UNICEF, bei dem für ausgewählte Projekte der UNICEF, des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen, Spenden gesammelt werden.

Spenden

In Zusammenarbeit mit der Stiftungsgründerin Ann Kathrin Linsenhoff haben wir unser neues Familienspiel Festival beim Pferdestall entwickelt.
Ein Teil der Einnahmen des Spiels wird für ein UNICEF-Hilfsprojekt im Sudan gespendet. Die genauen Zahlen werden wir hier veröffentlichen.

Google+